Unkompliziert, kompetent und transparent

Johannes
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9

Egal welche Frage man hatte, man konnte jeder Zeit auf die kompetenten Lehrkräfte zugehen und bekam Lösungsvorschläge. Der Online-Campus bietet einen absolut unkomplizierten Austausch unter den Studierenden. Die Korrektur der Abschlussarbeit ist sehr transparente. Darüber hinaus hatte ich wirklich tolle Erfahrungen mit dem Service (via Instagram) gemacht. Dort wurde mir bei Problemen schnell, freundlich und unkompliziert geholfen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Freies Lernen und wenig Druck
  • Wenig persönlicher Kontakt im Studienkreis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Johannes
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Johannes,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Lauftrainer so gut gefallen hat.

Es ist tatsächlich so, dass unsere Teilnehmer*innen je nach Lehrgang etwas mehr oder weniger kommunikativ sind. Dein Feedback hat uns zu denken gegeben, ob wir nicht mehr tun können, verstärkter die Kommunikation unter den Teilnehmern zu pushen. Wir machen uns an die Arbeit. Vielen Dank für deine konstruktive Rückmeldung.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Johannes
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.05.2021
Veröffentlicht am 17.05.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Horst , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Ann-Kathrin , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)