Rundum zufrieden

Britta
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9

Die Inhalte des Lehrskripts sind ausführlich und werden gut vermittelt.
Die Zeiteinteilung war flexibel zu gestalten, was mir sehr geholfen hat, da ich aus persönlichen Gründen eine längere Pause einlegen musste.
Die Betreuung ist sehr gut, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat, wird einem umgehend geholfen.
Ein kleiner Kritikpunkt wären nur die Videos zur Laufstilanalyse. Es wäre besser wenn man den ganzen Körper der Probanden sehen könnte.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Britta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021

Kommentar des Instituts

Liebe Britta,

wir freuen uns, dass du mit deiner Ausbildung zum Lauftrainer zufrieden bist. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg!
Wir bedanken uns für deinen Hinweis. Diesen Punkt können wir in unseren neuen Lehrvideos gerne aufnehmen.

Wir freuen uns, dich wieder an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Britta
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 07.06.2021
Veröffentlicht am 08.06.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Urban , 17.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
René , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Vanessa , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Horst , 15.04.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)