Lehrgang "Lauftrainer"

Sascha
Lauftrainer (Zertifikat)
4.8

Ich habe meine Erfahrung im laufen theoretisch befestigt und neues fachwissen dazu gelernt. Ich habe via Online studiert. Alles fonktionnierte Einwandfrei. Die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut und der Lernstoff ist aktuel. Die Korrektur verläuft wie beschrieben, innerhalb von 14 Tagen. Zum Academy of Sports Team, sie sind motiviert, klären auf, beraten und unterstützen gezielt den angestrebten Ziel. Zu meinem Geburtstag habe ich ein 10,- Euro Gutschein bekommen und damit eine reduzierte Ratenzahlung. Super Service !

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Das Team ist hilfsbereit und offen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sascha
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 10.02.2022
Veröffentlicht am 11.02.2022
Sascha
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 10.02.2022
Veröffentlicht am 11.02.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Patrick , 10.03.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Holger , 22.01.2024 - Lauftrainer (Zertifikat)
Steffen , 04.08.2023 - Lauftrainer (Zertifikat)
Matthias , 06.08.2022 - Lauftrainer (Zertifikat)
Patrick , 21.06.2022 - Lauftrainer (Zertifikat)