Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 33
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 10 von 21

Kompaktes Wissen

Tanja, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9
Ich wollte eine Lauftrainerausbildung mit möglichst umfangreichem und kompaktem Wissen. In dieser Ausbildung ist alles drin was mach braucht um ein erfolgreicher Lauftrainer mit fundiertem Wissen zu sein! TOP!
Ich kann die Academy of Sports nur weiterempfehlen und werde sicherlich noch ein paar weitere Lehrgänge absolvieren.
Bewertung lesen
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Lauftraining Ausbildung

Katharina, 13.07.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
5.0
Das Skript ist sehr gut zusammengestellt. Die Zeiteinteilung und Zielerreichung fiel mir mit dem Skript und dem Online Campus mit den jeweiligen Fragen nach dem Kapitel sehr leicht. Die Betreuung per Mail und Telefon ist sehr kompetent, freundlich und prompt. Die nächsten Ausbildungen bei euch sind in Planung.
Bewertung lesen
Katharina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.07.2021

Gut bis sehr gut!

C., 18.06.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.4
Hat alles geklappt: Online-Materialien, auf Wunsch Lernskripte aus Papier. Hilfe habe ich kaum in Anspruch genommen, aber wenn, dann gabs unmittelbar eine schnelle Lösung. Da mein Studiengang ausschließlich auf Online-Materialien setzte und es keine verpflichtenden Termine gab, konnte ich alles gut einteilen - das setzt eigenverantwortliches Lernen voraus.
Bewertung lesen
C.
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 18.06.2021

Rundum zufrieden

Britta, 07.06.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9
Die Inhalte des Lehrskripts sind ausführlich und werden gut vermittelt.
Die Zeiteinteilung war flexibel zu gestalten, was mir sehr geholfen hat, da ich aus persönlichen Gründen eine längere Pause einlegen musste.
Die Betreuung ist sehr gut, wenn man eine Frage oder ein Anliegen hat, wird einem umgehend geholfen.
Ein kleiner Kritikpunkt wären nur die Videos zur Laufstilanalyse. Es wäre besser wenn man den ganzen Körper der Probanden sehen könnte.
Bewertung lesen
Britta
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 07.06.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023