In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Lauftrainer im Selbststudium

Tobias, 06.11.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Interessante und relevante Themen rund ums Laufen und Training von Läufern.
Ich habe den Fernstudiengang Lauftrainer gemacht um mein eigenes Training besser zu gestalten und um anderen Läufern fachlich richtige Unterstützung geben zu können.
Wer gerne läuft und sich sowieso mit Trainingskonzepten und Lauftechnik beschäftigt findet hier eine sehr gute Weiterbildung.
Tobias
Geschrieben am 06.11.2020

Eine Empfehlung wert - Daumen hoch

Ilka, 26.08.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich bin mehr als zufrieden, schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Lehrunterlagen, gut strukturierter Online Campus, viel Transparenz, schneller Kontakt mit Mitstudenten - auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sowohl der Lauftrainer als auch Freihantel-und Seilzugtraining haben mich überzeugt
Ilka
Geschrieben am 26.08.2020

Flexibles Lernen mit super Unterstützung

Betnd, 31.07.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Das Studium war super interessant und hat meinen Alltag als Lauftrainer unheimlich bereichert. Insbesondere die große zeitliche Flexibilität und tolle Unterstützung durch die academy haben mich überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Ich habe deshalb gerade weitere Fernstudiengänge gewählt.
Betnd
Alter über 60
Geschrieben am 31.07.2020

Insgesamt sehr zufrieden

Dominique, 13.07.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien waren insgesamt super. Die behandelten Themen waren interessant und gut verständlich aufgebaut.

Im Skript selbst hätte ich mir weiterführende Informationen im medizinischen Berech gewünscht, sowie Darstellung von Muskeln inkl. Bezeichnungen.
Dominique
Geschrieben am 13.07.2020