Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 41 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 82 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 32
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 18 von 21

Lauftrainer im Selbststudium

Tobias, 06.11.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Interessante und relevante Themen rund ums Laufen und Training von Läufern.
Ich habe den Fernstudiengang Lauftrainer gemacht um mein eigenes Training besser zu gestalten und um anderen Läufern fachlich richtige Unterstützung geben zu können.
Wer gerne läuft und sich sowieso mit Trainingskonzepten und Lauftechnik beschäftigt findet hier eine sehr gute Weiterbildung.
Bewertung lesen
Tobias
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.11.2020

Eine Empfehlung wert - Daumen hoch

Ilka, 26.08.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin mehr als zufrieden, schnelle Reaktionszeiten, sehr gute Lehrunterlagen, gut strukturierter Online Campus, viel Transparenz, schneller Kontakt mit Mitstudenten - auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Sowohl der Lauftrainer als auch Freihantel-und Seilzugtraining haben mich überzeugt
Bewertung lesen
Ilka
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.08.2020

Flexibles Lernen mit super Unterstützung

Betnd, 31.07.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studium war super interessant und hat meinen Alltag als Lauftrainer unheimlich bereichert. Insbesondere die große zeitliche Flexibilität und tolle Unterstützung durch die academy haben mich überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Ich habe deshalb gerade weitere Fernstudiengänge gewählt.
Bewertung lesen
Betnd
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 31.07.2020

Insgesamt sehr zufrieden

Dominique, 13.07.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrmaterialien waren insgesamt super. Die behandelten Themen waren interessant und gut verständlich aufgebaut.

Im Skript selbst hätte ich mir weiterführende Informationen im medizinischen Berech gewünscht, sowie Darstellung von Muskeln inkl. Bezeichnungen.
Bewertung lesen
Dominique
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023