In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Flexibles Lernen mit super Unterstützung

Betnd, 31.07.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Das Studium war super interessant und hat meinen Alltag als Lauftrainer unheimlich bereichert. Insbesondere die große zeitliche Flexibilität und tolle Unterstützung durch die academy haben mich überzeugt und Lust auf mehr gemacht. Ich habe deshalb gerade weitere Fernstudiengänge gewählt.
Betnd
Alter über 60
Geschrieben am 31.07.2020

Insgesamt sehr zufrieden

Dominique, 13.07.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Die Lehrmaterialien waren insgesamt super. Die behandelten Themen waren interessant und gut verständlich aufgebaut.

Im Skript selbst hätte ich mir weiterführende Informationen im medizinischen Berech gewünscht, sowie Darstellung von Muskeln inkl. Bezeichnungen.
Dominique
Geschrieben am 13.07.2020

Gute Möglichkeit für Weiterbildung neben dem Beruf

Hana, 22.06.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe mittlerweile zwei Ausbildungen über die Academy gemacht.
Die Inhalte waren umfangreich und wurden verständlich vermittelt.
Dabei kann alles sehr flexibel gehandhabt werden und war für mich problemlos mit Job, eigenem Training und Familie zu vereinbaren.
Hana
Geschrieben am 22.06.2020

Erweiterung des Horizontes

Philipp, 29.05.2020
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich konnte viel gute sachen mit nehmen in der gestalltung eines Trainings und auch im bereich der einzelnen Einheiten. Der aufbau der einzeln themen und das gleich abschlissen zu können war sehr gut. Aber auch das spontane Lehrnen.
Was für mich sehr schwer war sie Arbeit scheiben nicht vom wiesen her sonder vom machen da ich ein handwerker bin und auch nicht gerade ein Pc Mensch. Schade das die zwischen noten nicht auch etwas wert sind für die endnote. Was aber auch sehr gut wäre das Diplon ohne Note so für auf eine Internetseite oder etwas werbung zumachen gibt es eigentlich in der schweiz die Dipome auch ohne Noten drauf.
Philipp
Geschrieben am 29.05.2020