In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr zufrieden und viel dazugelernt

Matthias, 06.08.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Während meiner Ausbildung konnte ich viel Wissen dazugewinnen und vertiefen. Viele Zusammenhänge wurden gut erklärt, auch das, was man meist bei der normalen Recherche im Internet oder in Büchern nicht so erfährt. Die Ansprechpartner waren allzeit hilfsbereit und antworteten schnell auf Fragen und Unklarheiten wurden schnell beseitigt.
Matthias
Geschrieben am 06.08.2022

Lehrgang Lauftrainer

Patrick, 21.06.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe in meinem Lehrgang ausschließlich positive Erfahrungen gemacht. Mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Lehrmaterialien konnte man sich optimal auf die Abschlussarbeit vorbereiten und die benötigten Grundlagen erlernen. Die Online-Plattform war einfach zu bedienen und ich konnte mich schnell zurechtfinden.
Patrick
Geschrieben am 21.06.2022

Lehrgang "Lauftrainer"

Sascha, 10.02.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich habe meine Erfahrung im laufen theoretisch befestigt und neues fachwissen dazu gelernt. Ich habe via Online studiert. Alles fonktionnierte Einwandfrei. Die Qualität der Studienmaterialen ist sehr gut und der Lernstoff ist aktuel. Die Korrektur verläuft wie beschrieben, innerhalb von 14 Tagen. Zum Academy of Sports Team, sie sind motiviert, klären auf, beraten und unterstützen gezielt den angestrebten Ziel. Zu meinem Geburtstag habe ich ein 10,- Euro Gutschein bekommen und damit eine reduzierte Ratenzahlung. Super Service !
Sascha
Geschrieben am 10.02.2022

Gutes Fundament!

Jörg, 27.01.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
Es ist auf jeden Fall gut, sich mal richtig gründlich mit dem
Thema 'Laufsport' zu befassen.
Erst dadurch wurde mir so richtig klar, was da eigentlich noch so alles mit dran hängt.
Man hat so schon mal eine gute Grundlage.
Zeitlich ist man hier völlig flexibel.
Bei der Abschlussarbeit gibt es praktisch keinen Zeitdruck.
Das hat mir besonders gut gefallen!
Jörg
Geschrieben am 27.01.2022