Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 34
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 21

Gutes Fundament!

Jörg, 27.01.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
4.4
Es ist auf jeden Fall gut, sich mal richtig gründlich mit dem
Thema 'Laufsport' zu befassen.
Erst dadurch wurde mir so richtig klar, was da eigentlich noch so alles mit dran hängt.
Man hat so schon mal eine gute Grundlage.
Zeitlich ist man hier völlig flexibel.
Bei der Abschlussarbeit gibt es praktisch keinen Zeitdruck.
Das hat mir besonders gut gefallen!
Bewertung lesen
Jörg
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 27.01.2022

Interessante und lehrreiche Studieninhalte

Annika, 20.01.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9
Ich fühle mich nach Abschluss des Lehrganges bestens auf die Arbeit mit Laufkund*innen vorbereitet und bin sehr motiviert, die Inhalte in die Praxis umzusetzen.
Ich mochte die Abwechslung zwischen Web based Training und Arbeiten mit dem Lehrskript.
Auf Fragen wurde zeitnah geantwortet.
Bewertung lesen
Annika
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 20.01.2022

Perfektes Fernstudium

Peter, 14.01.2022
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9
Top organisiertes Fernstudium, klare Studienabschnitte, realistische Zeitvorgaben, Lernvideos, Onlinemodule und sehr gutes Skript. Von Anfang an fester Ansprechpartner.
Die Ziele des Lehrgangs werden klar vorgegeben und inhaltlich auch eingehalten.
Auch nach Abschluss des Lehrgangs hat man Zugriff auf die Onlinemodule und Unterlagen.
Bewertung lesen
Peter
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.01.2022

Gute Inhalte zu flexiblen Zeiten

Katrin, 21.12.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.5
Bei AoS findet immer eine gute Betreuung statt, auf Nachrichten wird sehr schnell geantwortet. Jeder kann den Stoff nach seinem Lebensmodell lernen und im eigenen Tempo die Qualifikation abschließen.
Durch die Online Plattform kann man überall lernen und Zeiten nutzen.
Beim nächsten Studiengang würde ich allerdings eine Version mit Papierskripten als Zusatz nutzen wollen, da ich doch mehr der haptische und weniger der elektronische Lerntyp bin. Aber auch das wäre im aktuellen Studiengang möglich gewesen.
Ich kann AoS nur empfehlen, bin sehr zufrieden!
Bewertung lesen
Katrin
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.12.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023