In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Endlich geht der Traum in Erfüllung

Markus, 04.12.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Seit mittlerweile 20 Jahren bin ich aktiver Laufsportler und gebe mein Wissen aus teils Leistungsorientierter Trainingsvorbereitung an Athleten weiter. Leider war ich allerdings kein ausgebildeter Lauftrainer sondern nur so angelernt aus der Praxis. Durch die Ausbildung konnte ich meine Kenntnisse vertiefen und darf mich nun endlich offiziell Lauftrainer nennen und Athleten betreuen.
Markus
Geschrieben am 04.12.2021

Toller Lehrgang

Jürgen, 29.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Sehr flexibles Studium mit super Onlineplattfom. Schnelle Beantwortung der Fragen umfährt freundliche Betreuer. Das Studienmaterial (zumindest der Online Bereich , Papierform habe ich nicht gewählt ) ist super Ausführlich und leicht zu verstehen . Gerne wieder.
Jürgen
Geschrieben am 29.08.2021

Umfangreiche Ausbildung

A., 25.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Umfangreiches Material für die Basics.
Individuelles Lerntempo … immer, von überall Zugriff auf das Lernmaterial.
Man bestimmt das Lerntempo selber und dann sich die Prüfungen auch zeitlich passend legen.
Im Campus findet man zusätzlich sehr viele, hilfreiche Informationen.
A.
Geschrieben am 25.08.2021

Lernen im eigenen Tempo

Winfried, 24.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Durch familiäre Verpflichtungen und Arbeit muss ich die Zeiten so nutzen, wie sie mir gerade zur Verfügung stehen. Die Fristen sind so grosszügig angelegt, dass mir das ohne weiteres möglich war. Einige Materialien bedürfen der Überarbeitung, aber das ist schon in Arbeit.
Winfried
Geschrieben am 24.08.2021