In dieses Ranking fließen 42 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 83 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Insgesamt absolut empfehlenswert

Verena, 20.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Insgesamt fand ich den Online Kurs echt super. Das Material war übersichtlich, gut strukturiert und die Übungen passend.
Auch die Flexibilität fand ich sehr gut, so dass man sich seine Zeit komplett selbst einteilen konnte.
Einzige Manko, die Videos waren nicht immer in idealer Qualität und veraltet, aber mir wurde versichert, dass diese aktuell überarbeitet werden.
Schön wäre auch eine App, damit man auch unterwegs vernünftig lernen kann.
Verena
Geschrieben am 20.08.2021

Einfach und praktisch

Katharina, 18.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Von überall Zugriff und kein Zeitdruck - Studieren war nie angenehmer.
Das Studium ist durch die freie Zeiteinteilung und dem Zugriff auf die Website jederzeit flexibel gestaltbar und bei Fragen kann man sich an einen Ansprechpartner wenden.
Besonders, einzigartig und lehrreich.
Katharina
Geschrieben am 18.08.2021

Umfangreiches Material ansprechend aufbereitet

Maria, 11.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Sehr schneller und freundlicher Support bei Fragen, hohe Flexibilität - ich musste mein Studium unterbrechen und konnte es problemlos wieder aufnehmen. Das Inhaltsspektrum war sehr umfangreich und hilfreich, um auch auf detaillierte Hintergrundfragen von Kunden eingehen zu können. Ich würde definitiv wieder einen Lehrgang buchen!
Maria
Geschrieben am 11.08.2021

Super Weiterbildungsanbieter - einfach klasse

Christian, 05.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
Ich kann nur sagen, dass ich von der ersten Minute an vom Konzept, der Lernplattform und den Inhalten begeistert war.
Besonders gut finde ich das Web-Based-Training (WBT). Das ist genau das, was ich von und bei anderen Anbietern vermisse. Auch die Betreuung ist besser als bei anderen Anbietern und ich habe schon etliche durch.

Man fühlt sich von Anfang an gut aufgehoben!!!

Weiter muss ich unbedingt die Lern-Videos hervorheben, welche immer mal wieder in den Lerneinheiten zu finden sind.
Das unterstützt mich noch mehr und trägt meines Erachtens nach nicht nur zur Erklärung, sondern auch zur Festigung der Inhalte bei.
Christian
Geschrieben am 05.08.2021