Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.7
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    4.5
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.2
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.6
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 6
  • 34
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 8 von 21

Gute Basis mit vielen Informationen

Anke, 03.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.8
Das Lehrmaterial ist sehr umfassend und verständlich. Der Onlinecampus ist übersichtlich gestaltet und man findet sich schnell zurecht.
Wenn man Fragen hat wird sehr schnell geantwortet und nach Lösungen gesucht und aufgezeigt.
Ich bin mehr als zufrieden.
Bewertung lesen
Anke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 03.08.2021

Neue Impulse für ein besseres Lauftraining

Christoph, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.1
Das Studium hat viele interessante Background-Informationen geliefert. Das hat geholfen, die körperlichen Abläufe besser zu verstehen und das Lauftraining konnte so sinnvoll angepasst werden.
Das vorhandene Videomaterial bietet eine abwechslungsreiche Lernmöglichkeit, könnte aber qualitativ noch besser gestaltet werden.
Bewertung lesen
Christoph
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

Dass die Arbeit am Menschen einfach genial ist.

Uwe, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
4.9
Das Fernstudium war für mich meine erstes .
Fernstudium war rundum zufrieden .Schulungsmaterial,Betreuung, Info alles bestens zufrieden
Interessante Menschen kennengelernt,neueFreunschaften und Geschäftesbeziehungen geknüpft .
deshalb auch für die eigene Gesundheit.Laufen,Laufen,Laufen.
Bewertung lesen
Uwe
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 02.08.2021

So wie ich es mir vorgestellt habe

Philipp, 02.08.2021
Lauftrainer (Zertifikat)
5.0
Toller Support im Forum und per Mail.
Verständliche Lerninhalte.
Motivierendes Prüfungsschema.

Alles in allem genau das was ich als Hobbyläufer gesucht habe um mein Wissen theoretisch weiter auszubauen. Es hat Spaß gemacht und ich kann es jedem nur weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Philipp
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 02.08.2021
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023