Gute und aktuelle Inhalte mit hoher Flexibilität

Marcel
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mich für die Zertifizierung zum Triathlon-Trainer entschieden, da ich mich inhaltlich weiterbilden möchte, aber keine Zeit für ein Vollzeit-Studium oä. habe. Die zeitliche Flexibilität ist hier optimal und ich bin komplett frei in der Gestaltung.

Einziger Kritikpunkt bisher sind ab und zu auftauchende Formatierungs- oder Schreibfehler in den Zwischenprüfungen, die ggfs. zu Irritierung oder sogar schlechteren Ergebnissen (z.B. bei der Frage nach "bekannten Triathleten") führen können.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Inhalte, Zeitliche Gestaltung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Marcel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Marcel,

vielen Dank für dein tolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Triathlon Trainer so gut gefällt. Wir bedauern sehr, dass du mit unseren Lernkontrollfragen teilweise unzufrieden bist und wir nehmen deine Kritikpunkte ernst. Uns ist es wichtig, die bestmöglichen Inhalte für unsere Studierenden anzubieten. Deinen Hinweis habe ich zur Überprüfung an unser Qualitätsmanagement weitergeleitet. Vielen Dank dafür.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Marcel
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.01.2021
Veröffentlicht am 18.01.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Holger , 16.04.2024 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Benjamin , 06.12.2023 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Rainer , 09.08.2023 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Vero , 20.06.2022 - Triathlon Trainer (Zertifikat)
Benjamin , 30.04.2022 - Triathlon Trainer (Zertifikat)