3.6

In dieses Ranking fließen 13 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Team

Lisa-Maria, 29.12.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Meine Erfahrung bisher war super. Super Team, super schnelle Antworten per Mail und sehr freundlich. Bin begeistert.
Kann ich nur jedem weiter empfehlen. Vor allem dass man die Kurse online machen kann finde ich genial.
Ein grosses Lob von meiner Seite.
Lisa-Maria
Geschrieben am 29.12.2020

Viel Wissen, gut verpackt

Benedict, 22.12.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Der Kurs ist gut strukturiert aufgebaut und das lernen fällt sehr einfach. Mit der Hilfe der gut verfassten Lernskripts kann man sich schnell in die vielfältige Thematik "Triathlon" einarbeiten und so den Kurs erfoglreich absolvieren. Dies ist definitiv auch schneller als in der vorgegebene Lernzeit zu erreichen.
Benedict

Sehr flexibel

Manuel, 22.12.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Inhalte könnten aber noch ein wenig aktueller sein. Das Lernen und das Schreiben funktioniert per Fernstudium aber perfekt!!! Vor allem die Abschlussarbeit hilft einem bei der Strukturierung der eigenen Unterlagen die man später als Trainer verwenden kann.
Manuel

Mein erstes Online-Studium: Triathlon Coach

Jörg, 22.12.2020
Triathlon Trainer (Zertifikat)
Nach einer Internetrecherche bin ich auf die Academy of Sports gestossen und war sehr angetan von der Möglichkeit, hier eine Ausbildung zum Triathlon Coach zu machen. Die Schulungsmodelle der DTU sind für mich leider zeitlich nicht umsetzbar.
Das schnell und gut vermittelte Wissen kann ich sehr gut in der Praxis umsetzen.
Leider war das Skript nicht ganz auf dem aktuellsten Stand.
Ich freue mich, die erlernten Inhalte an Sportler weiterzugeben bzw selbst anzuwenden. Klare Empfehlung!
Jörg