Gute Grundkenntnisse - schneller Einstieg

Sabine
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Da es sich um ein reines Webbased Training handelt, gibt es keinen Seminarort für die Bewertung. Das ganze Wissen wird online über den Campus gelehrt. Leider gibt es jedoch keine Digitalen /gedruckte Skripte, d. h. man muss sich alle Notizen selbst machen.

Schön ist aber die Darstellung der Themenblöcke. Von der Arbeit/Anforderung des Grouptrainers bis hin zur Verwendung der Musik und dem Anleiten einer Gruppe, ist alles dabei. Die Zeit kann man sich frei einteilen, somit ist man sehr flexibel beim lernen. Allerdings finde ich es schade, dass es keine Präsenz bei diesem Kurs gibt, da gerade bei den Themen Einsatz von Musik und Cueing, das TUN eine große Rolle spielt. Da ich aber schon etwas Erfahrung hatte, war es für mich gut umzusetzen.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte als Web gesteuert
  • Präsenztage zur praktischen Umsetzung wäre von Vorteil
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Sabine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 25.08.2021 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Andrea , 02.08.2021 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Nicole , 13.01.2021 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Hanna , 22.12.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Michael , 22.12.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)