Kleingruppentrainer

Bennita
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Kleingruppentrainer
Ich habe letztes Jahr diese Zusatzqualifikation bei der academy of sports absolviert ich muss sagen ich bin begeistert man kann überall lernen wann immer man zeit und lust hat. Das ist ein sehr wichtiger Aspekt für mich da ich berufstätig und Mutter von 3 Kindern bin. Vielen Dank für die sehr gute Betreuung.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bennita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Kommentar des Instituts

Liebe Bennita,

vielen Dank, dass Du dir die Zeit genommen hast, uns hier bei FernstudiumCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir dich mit unserer Weiterbildung Kleingruppentraining überzeugen konnten. Viel Erfolg mit deinem Abschluss!

Liebe Grüße aus Backnang
Dein Team der Academy of Sports
Bennita
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michaela , 25.08.2021 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Andrea , 02.08.2021 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Nicole , 13.01.2021 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Hanna , 22.12.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)
Michael , 22.12.2020 - Kleingruppentraining (Zertifikat)