Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 12 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 3

Praktisch von zu Hause aus lernen

Carina, 27.04.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles findet komplett online statt, was gerade momentan sehr praktisch ist.
Es gibt einen Online Campus und die Inhalte sind gut gegliedert. Man bekommt auch vorher auf der Website schon gute Informationen zum Bildungsgang und kann sich so leicht entscheiden.

Der Kundenservice ist super. Man bekommt sehr schnell Antwort. Es wird auf einen eingegangen und der Kontakt ist sehr freundlich.
Bewertung lesen
Carina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.04.2020

Gut, zuverlässig, flexibel - sehr zu empfehlen

Marion, 01.02.2020
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Gute Erfahrung.
Gute Kommunikation. Gute Inhalte.
Schnell und zuverlässig.
Gute Community.
Webinare sind gut aufgebaut und verständlich formuliert.
Auch die Kontrollfragen sind sehr wichtig und gut strukturiert.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.
Flexibel zu nutzen.
Bewertung lesen
Marion
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 01.02.2020

Super Fortbildung in eigenem Tempo

Maren, 13.11.2019
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe bereits den zweiten Lehrgang absolviert und bin wieder sehr zufrieden, alles geht reibungslos im eigenen Tempo. Lehrmaterial gut verständlich aufbereitet und durch Bilder, Skizzen und Video s veranschaulicht. Ich werde weiter Lehrgänge an der Academy machen.
Bewertung lesen
Maren
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.11.2019

Gute Grundkenntnisse - schneller Einstieg

Sabine, 06.11.2019
Kleingruppentraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da es sich um ein reines Webbased Training handelt, gibt es keinen Seminarort für die Bewertung. Das ganze Wissen wird online über den Campus gelehrt. Leider gibt es jedoch keine Digitalen /gedruckte Skripte, d. h. man muss sich alle Notizen selbst machen.

Schön ist aber die Darstellung der Themenblöcke. Von der Arbeit/Anforderung des Grouptrainers bis hin zur Verwendung der Musik und dem Anleiten einer Gruppe, ist alles dabei. Die Zeit kann man sich frei einteilen, somit ist man sehr flexibel beim lernen. Allerdings finde ich es schade, dass es keine Präsenz bei diesem Kurs gibt, da gerade bei den Themen Einsatz von Musik und Cueing, das TUN eine große Rolle spielt. Da ich aber schon etwas Erfahrung hatte, war es für mich gut umzusetzen.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 06.11.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023