Seilzug- und Freihanteltraining

Toni
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Sehr guten Erfahrungen dank hoher Flexibilität, überschaubaren Kosten und ohne Zeitdruck. Die Unterrichtsunterlagen waren klar und verständlich. Die Kommunikation mit der Administration war problemlos und meine Fragen wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Die Ausbildung war ein Erfolg.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Guter Kontakt zu Dozenten, große Flexibilität, keine Reisekosten, Super Preis- Leistungsverhältnis
  • Keine sozialen Kontakte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Toni
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Toni,

ich möchte mich bei dir für dein tolles Feedback bedanken. Wir freuen uns darüber, dass wir dir bei Fragen in deiner Seilzug und Freihanteltraining Ausbildung immer persönlich zur Seite stehen konnten! Danke auch für deine lobenden Worte an unsere Lehrmaterialien.

Und wenn dein Wissen weiter ausbauen möchtest, freuen wir uns natürlich darauf, dich weiterhin an unserer Academy begrüßen zu dürfen.
Toni
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.04.2020
Veröffentlicht am 29.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Florian , 15.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Birgit , 18.09.2023 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Martin , 20.06.2022 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Karmem , 25.08.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Timo , 24.08.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)