Interessantes Zusatzwissen für Fitness-Trainer

Dennis
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert

Während in der Fitness-Trainer B Ausbildung hauptsächlich über Gerätetraining gesprochen wird, bietet diese Zusatzqualifikation weiteres Wissen über das Training am Seilzug oder mit Hanteln. Für jeden aktiven Fitnesstrainer sind diese Bereiche wichtig. Ich hätte mir strengere Modalitäten beim Erhalt der Qualifikation gewünscht. Schade finde ich, dass man die Inhalte des Web Based Trainings nicht als Skript/PDF downloaden kann.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Flexibilität, Bildmaterial
  • Kein Materialdownload
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Kommentar des Instituts

Lieber Dennis,

vielen Dank für die gute Bewertung deiner Weiterbildung Seilzug und Freihanteltraining. Deinen Hinweis habe ich zur Überprüfung weitergeleitet.
Wir wünschen dir viel Erfolg mit deinem Abschluss.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Dennis
Alter 26-30
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Veröffentlicht am 23.12.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Tamara , 20.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Florian , 15.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Birgit , 18.09.2023 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Martin , 20.06.2022 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Karmem , 25.08.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)