Leider sehr enttäuscht

Anja
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)

Ich hatte von der Academy of Sports mehr erwartet. Kaum Material, keine Videos und nicht mal ein Skript. Da bin ich von anderen Weiterbildungsinstituten besseres gewohnt.
Normalerweise bin ich nicht gewillt, schnell schlechte Bewertungen abzugeben, deshalb habe ich die Academy of Sports kontaktiert. Ich solle mich bei Ihnen melden. Nachdem ich mehrfach versucht hatte jemanden zu erreichen, bin ich dann doch endlich mal durchgekommen aber dann konnte mir auch keiner weiterhelfen.
Sehr schade für mich die letzte Weiterbildung bei diesem Institut.

Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Hallo Anja,

vielen Dank für deine Rückmeldung und dein Feedback zu deiner Aus- und Weiterbildung bei uns. Deine gewählte Weiterbildung ist als kleines Add-on zu einer B-Lizenz oder mehr zu verstehen. Das siehst du sowohl an der Qualifikationsstufe des Lehrgangs als auch an Preis und Dauer. Es handelt sich nicht um eine Trainerausbildung.
Wenn du hierzu mehr Informationen wünschst, dann darfst du dir gerne die „Functional Trainer A-Lizenz“ anschauen und dort eine ganzheitliche und fundierte Ausbildung in deine Wunschrichtung durchlaufen. Natürlich werden wir trotzdem dein Feedback mitnehmen und es an unser Qualitätsmanagement weitergeben. Da du durch deinen lebenslangen Zugriff auf die aktuellen Lehrmaterialien sicherlich später einmal wieder vorbeischauen wirst, kannst du dich auch gerne von den kommenden Optimierungen überzeugen.

Dein Team der Academy of Sports.
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 22.02.2021
Veröffentlicht am 22.02.2021

Tamara , 20.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Florian , 15.04.2024 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Birgit , 18.09.2023 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Martin , 20.06.2022 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Karmem , 25.08.2021 - Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)