In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nicht so gut

Marf, 23.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Ich muss sagen, dass das Seminar mir nicht gut gefallen hat. Ich habe den Kurs mit Online Material durchgeführt. Dies ist sicherlich nicht ideal. Die Online Inhalte haben mich nicht wirklich weitergebracht. Es war sehr oberflächlich und der Bezug zum täglich Training mit Kunden war mir nicht genug.
Marf
Geschrieben am 23.12.2020

Flexibel und klar

Katrin, 22.12.2020
Flexible Ausbildung
Einfach zu folgen
Gute Übungsauswahl

Die Studieninhalte und Material sind sehr klar, das Online Campus ist bequem zu nutzen, das Team ist sehr hilfreich und das Lernen macht einfach Spass! Zudem kann man selbst entscheiden wie schnell man lernen will - funktioniert in Vollzeit oder Berufsbegleitend.
Katrin

Interessantes Zusatzwissen für Fitness-Trainer

Dennis, 22.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Während in der Fitness-Trainer B Ausbildung hauptsächlich über Gerätetraining gesprochen wird, bietet diese Zusatzqualifikation weiteres Wissen über das Training am Seilzug oder mit Hanteln. Für jeden aktiven Fitnesstrainer sind diese Bereiche wichtig. Ich hätte mir strengere Modalitäten beim Erhalt der Qualifikation gewünscht. Schade finde ich, dass man die Inhalte des Web Based Trainings nicht als Skript/PDF downloaden kann.
Dennis

Interessante Fortbildung

Timo, 22.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Eine echt interessante Fortbildung, jedoch stand bei mir von Anfang an da dass ich bereits 84% abgeschlossen hätte und ich habe leider seit über einer Woche keine Rückmeldung bezüglich des Abschlusses bekommen, ich hoffe das kommt demnächst.
Für jeden der Inspiration braucht.
Timo