Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.4
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.3
  • Online Campus
    4.2
  • Seminare
    4.1
  • Preis-/Leistung
    4.2
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 22 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 6
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Nicht so gut

Marf, 23.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich muss sagen, dass das Seminar mir nicht gut gefallen hat. Ich habe den Kurs mit Online Material durchgeführt. Dies ist sicherlich nicht ideal. Die Online Inhalte haben mich nicht wirklich weitergebracht. Es war sehr oberflächlich und der Bezug zum täglich Training mit Kunden war mir nicht genug.
Bewertung lesen
Marf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.12.2020

Flexibel und klar

Katrin, 22.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Flexible Ausbildung
Einfach zu folgen
Gute Übungsauswahl

Die Studieninhalte und Material sind sehr klar, das Online Campus ist bequem zu nutzen, das Team ist sehr hilfreich und das Lernen macht einfach Spass! Zudem kann man selbst entscheiden wie schnell man lernen will - funktioniert in Vollzeit oder Berufsbegleitend.
Bewertung lesen
Katrin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Interessantes Zusatzwissen für Fitness-Trainer

Dennis, 22.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Während in der Fitness-Trainer B Ausbildung hauptsächlich über Gerätetraining gesprochen wird, bietet diese Zusatzqualifikation weiteres Wissen über das Training am Seilzug oder mit Hanteln. Für jeden aktiven Fitnesstrainer sind diese Bereiche wichtig. Ich hätte mir strengere Modalitäten beim Erhalt der Qualifikation gewünscht. Schade finde ich, dass man die Inhalte des Web Based Trainings nicht als Skript/PDF downloaden kann.
Bewertung lesen
Dennis
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Interessante Fortbildung

Timo, 22.12.2020
Seilzug und Freihanteltraining (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine echt interessante Fortbildung, jedoch stand bei mir von Anfang an da dass ich bereits 84% abgeschlossen hätte und ich habe leider seit über einer Woche keine Rückmeldung bezüglich des Abschlusses bekommen, ich hoffe das kommt demnächst.
Für jeden der Inspiration braucht.
Bewertung lesen
Timo
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023