Top Angebot

Oliver
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe die Fitness C Lizenz und Koordinationstrainer Lizenz abgeschlossen. Bei beiden war ich zu jedem Zeitpunkt bestens betreut und aufgehoben. Bei Rückfragen standen mir geduldige und fachlich gute Ansprechpartner zur Seite die alle Fragen aus dem Weg räumten.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Oliver
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 22.04.2020
Veröffentlicht am 22.04.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Oliver,

ich danke dir vielmals für dein positives Feedback zu deiner Ausbildung zum Koordinationstrainer.
Toll, dass wir dich auch von unserem Ausbildungskonzept in der Fitness C-Lizenz überzeugen konnten!

Viele liebe Grüße aus Backnang
dein Academy-Team
Oliver
Alter 26-30
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.04.2020
Veröffentlicht am 22.04.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.08.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 29.03.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Thomas , 10.12.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)