Hatte mir mehr erhofft

Koordinationstrainer (Zertifikat)

Der Online Campus ist meiner Ansicht nach sehr unübersichtlich, auch schade dass es die Unterlagen nicht als pdf gibt zum parallel anschauen. Nur Text und Grafik, keine Videos zu Ausführungen o.ä. ich habe mir tatsächlich mehr versprochen von der Ausbildung.
Kommunikation mit der Academy war super!

1.0
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020

Hallo liebe Sonia,

vielen Dank für deine Rezension. Wir freuen uns, dass du mit unserer Studienbetreuung und der Flexibilität deiner Weiterbildung sehr zufrieden warst. Schade jedoch, dass dich unser Online-Campus nicht überzeugt hat. Wir hoffen, dass du an dieser Stelle Kontakt zu deinem persönlichen Studienbetreuer aufgenommen hast. Denn er ist der Ansprechpartner für alle organisatorische Angelegenheiten und steht den Teilnehmern stets mit Rat und Tat zur Seite.

Unser Videoportfolio wird stetig ausgebaut, sodass wir demnächst einige neue Videos zur Verfügung stellen können. Wie du hoffentlich weißt, behältst du als Teil unserer Community, deinen Zugang zum Online Campus und kannst auch nach deinem erfolgreichen Abschluss alle Web Based Trainings, stets in der aktuellen Version, abrufen. Solltest du hierzu Fragen haben oder Unterstützung in der Handhabung benötigen, kannst du dich jederzeit gerne mit unserer Teilnehmerbetreuung in Verbindung setzen.

Wir bedanken uns nochmals herzlich für deine offenen Worte und würden uns sehr freuen, wenn du uns trotz allem treu bleibst und wir dich von der Qualität unserer Lehrgänge überzeugen dürften.

Viele liebe Grüße
dein Academy-Team
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.04.2020
Veröffentlicht am 27.04.2020

Michael , 24.08.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 29.03.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Thomas , 10.12.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)