Kann man brauchen im Sport und im Alltag

Andrea
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

interessanter Inhalt, lässt sich bei Interesse, auch relativ schnell erlernen. webbased, d.h man ist örtlich und zeitlich völlig unabhängig kann auch unterwegs auf Handy gelernt werden.
Die Einheiten sind gut und verständlich aufgebaut,
ich hätte mir noch eine ausgedruckte Version, zumindest komprimiert gewünscht, mache mir gerne Ordner mit Unterlagen zum kurz nochmal was nachschauen oder was dazu schreiben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • interessant, man bleibt dran
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Kommentar des Instituts

Hallo Andrea,

zuerst einmal möchte ich mich bei dir für dein Feedback bedanken. Es ist toll, dass dir der Lehrgang zum Koordinationstrainer so viel Spaß macht. Deinen Hinweis leite ich an die zuständige Abteilung weiter! Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Dein Team der Academy of Sports
Andrea
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.06.2020
Veröffentlicht am 16.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.08.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 29.03.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Thomas , 10.12.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)