Sehr interessanter und hilfreicher Lehrgang

Ellen
Koordinationstrainer (Zertifikat)
5.0

Die Anleitungen und Erklärungen zum erfolgreichen Teilnehmen , waren sehr ausführlich . Daran konnte man sich gut orientieren . Der Aufbau des Kurses
war detailliert und anspruchsvoll . Es wechselte zwischen praktischen Übungen und schriftlichen Lehrmaterialien ab . Man kommt auch erst ein Modul weiter , wenn man die Testfragen richtig beantwortet hat , die nochmal das ganze verinnerlichten . Mir hat es Spaß gemacht und würde den Lehrgang jederzeit wieder machen . Für mich als Group.-u. Fitnesstrainerin ist es auch sehr wichtig eine gute Koordination zu haben und diese zu vermitteln . Deswegen machte ich die Koordinationstrainer Ausbildung . Mit Erfolg :))

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Jederzeit Online abrufbar und stressfrei lernen
  • kann nichts negatives sagen
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ellen
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 24.04.2021
Veröffentlicht am 26.04.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Ellen,

wow, vielen Dank für dein fantastisches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass dir die Ausbildung zum Koordinationstrainer so gut gefallen hat.

Viele Grüße
dein Team der Academy of Sports
Ellen
Alter 56-60
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.04.2021
Veröffentlicht am 26.04.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.08.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 29.03.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Thomas , 10.12.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Daniela , 24.08.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)