Sehr umfangreiche Inhalte

Daniela
Koordinationstrainer (Zertifikat)
5.0

Die Web Based Trainings dieses Seminars waren sehr umfangreich und gaben mir umfassendes theoretisches Wissen sowie praktische Ideen zur Umsetzung des Themas "Koordination", das Ganze war gut verständlich und sehr praxisnah aufbereitet und erklärt - gerne wieder

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Balance zwischen Theorie und Praxis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Daniela
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Kommentar des Instituts

Hallo Daniela,

wir freuen uns über deine tolle Bewertung und möchten uns für die vielen 5-Sterne bedanken. Wir freuen uns, dass deine Ausbildung Koordinationstrainer voll deinen Erwartungen entsprochen hat.

Dein Team der Academy of Sports
Daniela
Alter 31-35
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 24.08.2021
Veröffentlicht am 26.08.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Michael , 24.08.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Jennifer , 29.03.2022 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Thomas , 10.12.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Julia , 24.11.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)
Daniel , 03.08.2021 - Koordinationstrainer (Zertifikat)