In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Praxisnahe Weiterbildung

Daniel, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Eine gute Ergänzung und Erweiterung der Wissens für Athletiktraining bei verschiedenen Altersklassen und deren Anspruchsniveaus. Es wurden relevante Beispiele gegeben die sofort in die Praxis umgesetzt werden konnten. Durch die flexible Zeiteinteilung war der Lerninhalt problemlos zu erarbeiten.
Daniel

Für Anfänger mit Sicherheit gut

Dominik, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Für Anfänger ist der Kurs mit Sicherheit nicht schlecht und ein günstiger Einstieg in diesem Bereich und für den Preis kann und darf man einfach nicht mehr verlangen schätze ich. Für mich der schon die und andere Lizenz in der Tasche hat uns seit der Jugend viel mit anspruchsvollen Koordinationstrainern zusammenarbeiten durfte war es aber nichts. Die Qualitätsstufe dieser Ausbildung ist mit 4 Sternen einfach viel zuhorchen bewertet! Die Inhalte der Ausbildung sind in Ordnung dagegen kann spricht nix negatives. Wer allerdings schon mit Koordinationsübungen im Bereich Ballsportarten zu tun hatte, wird sich über die Auswahl der in der Ausbildung angeboten Übungen nicht freuen. Der Online Campus gefällt mir persönlich speziell zu dieser Ausbildung absolut nicht. Von daher kann ich die Ausbildung zum Koordinationstrainer nicht weiterempfehlen.
Dominik

Theorie + Praxis super + Skript

Rico, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Mein Name ist Rico und komme aus Leipzig.Ich bin 50 mal Trainer und die Akademie of sports hat mir dabei immer gut geholfen. Ich kann nur sagen die Zertifikate wurden immer nach Abschluss des Lehrgangs schnell Ausgestellt und ohne Komplikationen.
Alle Fragen wurden immer schnell am Telefon und in der mail schnell beantwortet.
Alle Dozent der Akademie of sports sind einfach Super. Ich kann die Akademie of sports immer nur weiter empfehlen. Danke.
Rico

Einblicke ins Thema Koordination

Stephan, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Kurz und knackig. Interessante Inhalte, gut zusammengestellt. Schöne Zusammenfassung. Durch den Online Campus wie gewohnt komfortable Bedienung. Gute Zeiteinteilung. Unkomplizierte Vorgänge. Prompte Bearbeitung. Möglichkeit zur Kombination mit anderen Angeboten.
Stephan