Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.1
  • Studienmaterial
    3.9
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.3
  • Seminare
    4.5
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.4
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.3

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 2
  • 3
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 10

Praxisnahe Weiterbildung

Daniel, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Eine gute Ergänzung und Erweiterung der Wissens für Athletiktraining bei verschiedenen Altersklassen und deren Anspruchsniveaus. Es wurden relevante Beispiele gegeben die sofort in die Praxis umgesetzt werden konnten. Durch die flexible Zeiteinteilung war der Lerninhalt problemlos zu erarbeiten.
Bewertung lesen
Daniel
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Für Anfänger mit Sicherheit gut

Dominik, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Für Anfänger ist der Kurs mit Sicherheit nicht schlecht und ein günstiger Einstieg in diesem Bereich und für den Preis kann und darf man einfach nicht mehr verlangen schätze ich. Für mich der schon die und andere Lizenz in der Tasche hat uns seit der Jugend viel mit anspruchsvollen Koordinationstrainern zusammenarbeiten durfte war es aber nichts. Die Qualitätsstufe dieser Ausbildung ist mit 4 Sternen einfach viel zuhorchen bewertet! Die Inhalte der Ausbildung sind in Ordnung dagegen kann spricht nix negatives. Wer allerdings schon mit Koordinationsübungen im Bereich Ballsportarten zu tun hatte, wird sich über die Auswahl der in der Ausbildung angeboten Übungen nicht freuen. Der Online Campus gefällt mir persönlich speziell zu dieser Ausbildung absolut nicht. Von daher kann ich die Ausbildung zum Koordinationstrainer nicht weiterempfehlen.
Bewertung lesen
Dominik
Alter 31-35
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Theorie + Praxis super + Skript

Rico, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Mein Name ist Rico und komme aus Leipzig.Ich bin 50 mal Trainer und die Akademie of sports hat mir dabei immer gut geholfen. Ich kann nur sagen die Zertifikate wurden immer nach Abschluss des Lehrgangs schnell Ausgestellt und ohne Komplikationen.
Alle Fragen wurden immer schnell am Telefon und in der mail schnell beantwortet.
Alle Dozent der Akademie of sports sind einfach Super. Ich kann die Akademie of sports immer nur weiter empfehlen. Danke.
Bewertung lesen
Rico
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020

Einblicke ins Thema Koordination

Stephan, 22.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kurz und knackig. Interessante Inhalte, gut zusammengestellt. Schöne Zusammenfassung. Durch den Online Campus wie gewohnt komfortable Bedienung. Gute Zeiteinteilung. Unkomplizierte Vorgänge. Prompte Bearbeitung. Möglichkeit zur Kombination mit anderen Angeboten.
Bewertung lesen
Stephan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 22.12.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023