In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Super Erfahrung und tolle Begleitung

Markus, 15.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Man kann individuell und mit seinem Lerntempo das Ziel der Ausbildung erreichen. Die einzelnen Inhalte sind sich schlüssig und machen Spass sie aufzusaugen. Ich würde die Academy of sports jeden weiterempfehlen der sich im sportlichen Bereich weiterbilden möchte.
Markus
Geschrieben am 15.12.2020

Mobiles Lernen erfordert Struktur

Carsten, 02.12.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Grundlegend Positive Erfahrung mit der Flexibilität und der Gestaltung des eigenen Lernens. Inhaltlich war die Fortbildung sehr Informativ und viele Themen neu beschrieben.
Ich werde die Art der Weiterbildung weiterempfehlen - aber selbstverständlich auch den Anbieter:-).
Carsten
Geschrieben am 02.12.2020

Es geht immer weiter :) Einmal dabei, immer dabei!

Dominik, 25.11.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Nachdem ich an der Academy of Sports zuerst meine Fitness C-Lizenz abgeschlossen hatte, danach den Lehrgang im Seilzug- und Freihanteltraining absolviert hatte, dachte ich, es reicht für 2020 mit der Verbesserung meines eigenen Training - ich muss zugeben, es reicht nicht :)

Ich habe gleich den Koordinationstrainer angeschlossen, um noch tiefer in die Materie einzutauchen und vielleicht auch ein drittes Standbein zu etablieren. Wer weiß?! Auf jeden Fall bleibe ich der Academy als Teilnehmer weiterer Lehrgänge definitiv erhalten. Ein klasse Konzept, tolle Tutoren und didaktisch klasse aufbereitet.
Dominik
Geschrieben am 25.11.2020

Koordinationstrainer, leicht verständlich und gut!

Philipp, 19.11.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Anmeldung war einfach und schnell. Ebenso war der Kontakt unkompliziert. Das Skript war gut und verständlich aufgebaut. Es ließ sich gut mit den Online - Medien arbeiten. Die Prüfungen waren angemessen. Es könnten Video´s einbaut werden, sodass der Kurs noch lebendiger wird.
Philipp
Geschrieben am 19.11.2020