In dieses Ranking fließen 8 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 37 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Guter Aufbau des WBT, Videomaterial wünschenswert

Andreas, 28.10.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Die Inhalte waren verständlich und konnten gut selbst erarbeitet werden. Die Fragen am Ende jeden Studienabschnitts waren passend. Für den Lehrgang Koordinationstraining wären mit Sicherheit Videos mit Vorstellung der Übungen und Geräte hilfreich für alle, die sich nocht nicht so intensiv mit dem Thema beschäftigt haben.
Andreas
Geschrieben am 28.10.2020

Wie immer eine runde Sache

Vasilios, 22.10.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Wie bei meinen Vorkurse bin ich auch diesmal zufrieden. Mittlerweile bin ich auch ein Fan der wbt geworden, was anfänglich noch ungewohnt war. Erstmal war es die letzte Weiterbildung bei Aos, da ich mich nun wieder meinem Hauptstudium widmen möchte. Dennoch wars eine lehrreiche Zeit!
Vasilios
Geschrieben am 22.10.2020

Tolle aufbereitete Inhalte und super flexibel!

Tobias, 22.10.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Super fachliche Inhalte und anschaulich gestaltet, tolle Flexibilität in der individuellen Lerngeschwindigkeit und der Lernerfolgskontrolle! Online-Campus super einfach zu bedienen und Austausch mit anderen Teilnehmern möglich. Das Fernstudium ist sehr zu empfehlen!
Tobias
Geschrieben am 22.10.2020

Koordinationstrainer - Top Fernstudiengang

Daniel, 01.07.2020
Koordinationstrainer (Zertifikat)
Selbst bei gutem Vorwissen, lernen Sie bei diesem Studiengang neue Aspekte des Koordinationstrainings, der Bewegungslehre und der Sensomotorik. Die Skripte sind gut strukturiert und von hoher Qualität. Dieser Studiengang ist empfehlenswert für jeden, der/die sich als Trainer, Sportler, Sportwissenschaftler, o.ä. weiterbilden möchte.
Daniel
Geschrieben am 01.07.2020