Super Betreuung bei der Fitnesscoach Ausbildung!!!

Anett
Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Betreuung durch die Tutoren während meiner Ausbildung zum Fitnesscoach war fantastisch. Meine Einsendeaufgaben wurden sehr genau betrachtet und ich habe bei "Lücken" wertvolle Tipps bekommen.
Selbst bei Fragen zu meiner derzeitigen Fitness-Kursen, die ich leite, bzw. Fälle, die ich sportlich betreue, konnte ich stets Fragen stellen, auf die ich wirklich zielführende Antworten bekam.
Ebenfalls die Zusammenarbeit mit dem Berliner Institut für die Praktischen Seminare hat mir gut gefallen. Auch hier bekam ich jederzeit auf meine Nachfragen super kompetente Antworten.
Insgesamt kann ich sagen, dass ich mich super gut betreut fühle und die apollon Akademie auf jeden Fall guten Gewissens weiterempfhlen kann!!!

  • guter Kontakt zu Dozenten, sehr schnelle Rückmeldung, gute Studieninhalte
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anett
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020
Anett
Alter 51-55
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.10.2020
Veröffentlicht am 16.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Xav , 16.11.2022 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Tom , 16.11.2022 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Luke , 30.06.2021 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Kateryna , 09.12.2020 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)
Stefan , 10.10.2020 - Geprüfter Fitnesscoach (Zertifikat)