Gefällt mir sehr gut. Ich war in Hamburg

Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)

Also der Lehrbrief ist sehr umfangsreich, das einzige was mich stört das alles schwarz-weiß ist und man Zeichnungen, Tabellen etc. nicht farblich erhält dadurch war einiges schwer zu erkennen. Ansonsten ist der Lehrbrief sehr gut und informativ.

Die Betreuung mit dem Fernlehrer ist gut. Ich habe ihn kaum genutzt bzw. in Anspruch genommen aber ich habe umgehend eine schnelle und kompetente Antwort erhalten.

Die Präsenzsphase und auch der Prüfungstag in Hamburg war sehr informativ und gut Strukturiert. Man wird auf die Abschlussprüfung gut vorbereitet, ich empfehle aber jedem nicht nur selbst vorher in einem Studio zu trainieren sondern ggf. schon mal in einem Studio gearbeitet zu haben. Ich habe vorher nicht in einem Fitnessstudio gearbeitet und hatte Anfangs leichte Probleme mich in die Rolle des Trainers zu versetzen wo andere dann den Ablauf fließend konnten, da sie in den Bereich schon tätig waren.

Ich würde diesen Lehrgang immer wieder empfehlen!

• Hausarbeit wurde zügig korrigiert, Klausur ging auch zügig (Korrektur, Benotung)
  • Unterlagen sind alle komplett schwarz-weiß und teilweise Tabellen/Diagramme etc. schwer lesbar
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.09.2015
Veröffentlicht am 29.09.2015
Karrierestufe Berufseinsteiger
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 29.09.2015
Veröffentlicht am 29.09.2015

Tom , 22.12.2021 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Anna , 22.08.2020 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Birgit , 03.10.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Manuel , 28.03.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Jacqueline , 27.03.2019 - Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)