In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Rundum positiv

Jacqueline, 27.03.2019
Super tolle Präsenzphasen,
Die Dozenten können einen immer weiter helfen und der Praxisbezug ist sehr hilfreich.
Das Studienmaterial ist perfekt zum Vorbereiten und beinhaltet auch super Bilder zur Veranschaulichung der Themen.
Klausuren sind auf den Unterricht bezogen und mit einer guten Vorbereitung machbar.
Jacqueline

Top Lernmaterialien, top Flexibilität

Daniels, 27.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich bin absolut zufrieden und glücklich. Ich konnte meine Fitnesstrainer B Lizenz bequem zuhause neben meiner Arbeit erledigen. Das Skript und die online zur Verfügung gestellten Materialien waren super & ohne Probleme lernbar. Zudem war ich von den Präsenztagen sehr überzeugt und konnte hier sämtliche Fragen klären.
Ich bin absolut zufrieden und glücklich diesen Schritt getan zu haben.
Daniels

Angenehmes Lernklima

Carola, 27.03.2019
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Präsenztage waren für mich zwar sehr anstrengend, aber Informativ. Die Unterrichtsgestaltung ist dem Dozenten mega gut gelungen und ist auf alle Fragen eingegangen. Schade finde ich allerdings, dass man uns das Ilias nicht näher erklärt hat und ich darin mich immer erst zurechtfinden muss.
Carola

Professionell in allen Bereichen

Sabrina, 23.10.2018
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Qualifizierte Dozenten, die mit Herz und Leidenschaft unterrichten.
Auf alle Fragen wird individuell eingegangen und sich die Zeit genommen bis auch wirklich jeder alles verstanden hat.
Hilfreiche Eselsbrücken werden vermittelt und perfekt auf die Prüfung sowie die Berufspraxis vorbereitet.
In den Lernphasen ist immer ein Dozent erreichbar und nimmt sich für einen Zeit.
In den Präsensphasen wird das in der Fernlernphase verinnerlichtes Wissen noch weiter mit zusätzlichem Material multimedial gefestigt.

Ich war rundum zufrieden.
Sabrina
Geschrieben am 23.10.2018