In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 14 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Präsenzphase sehr gut der Rest nicht so gut

Geo, 13.06.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Die Präsenzphase war sehr gut und informativ, der online Kurs sehr mühsam da dieser oft stecken bleibt oder nicht funktioniert. Der Service am Telefon ist teilweise nicht erreichbar wenn man fragen hat und man muss öfter anrufen um jemanden zu erreichen was schade ist !
Geo
Geschrieben am 13.06.2017

Die BSA ist eine große "Sportfamilie"

Michael, 13.06.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Ich habe den Lehrgang auf Mallorca gemacht. Ist anstrengend, da alles auf eine Woche komprimiert ist. Macht aber sehr viel Spaß. Ich habe im Anschluss direkt weitere Kurse gebucht und kann dies nur empfehlen. Bei meinem zweiten Kurs bin ich mit hohen Erwartungen angereist und diese wurden wieder voll erfüllt.
Michael
Geschrieben am 13.06.2017

Super Lehrer, gute Teilnehmer

Frank, 12.06.2017
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Gut durchdachtes und logisch aufgebautes Konzept, die Lehrnhilfen im Ilias haben mir sehr viel gebracht und Auch großen Spaß gemacht Der Präsentationslehrgang war gekennzeichnet von dem überaus inspirierenden Lehrer ( C.S.) und den sehr gut mitarbeitenden Teilnehmern.Alles in allem sehr gelungen und kurzweilig.
Frank
Geschrieben am 12.06.2017

Gefällt mir sehr gut. Ich war in Hamburg

Julia, 29.09.2015
Fitnesstrainer B-Lizenz (Zertifikat)
Also der Lehrbrief ist sehr umfangsreich, das einzige was mich stört das alles schwarz-weiß ist und man Zeichnungen, Tabellen etc. nicht farblich erhält dadurch war einiges schwer zu erkennen. Ansonsten ist der Lehrbrief sehr gut und informativ.

Die Betreuung mit dem Fernlehrer ist gut. Ich habe ihn kaum genutzt bzw. in Anspruch genommen aber ich habe umgehend eine schnelle und kompetente Antwort erhalten.

Die Präsenzsphase und auch der Prüfungstag in Hamburg war sehr informativ und gut Strukturiert. Man wird auf die Abschlussprüfung gut vorbereitet, ich empfehle aber jedem nicht nur selbst vorher in einem Studio zu trainieren sondern ggf. schon mal in einem Studio gearbeitet zu haben. Ich habe vorher nicht in einem Fitnessstudio gearbeitet und hatte Anfangs leichte Probleme mich in die Rolle des Trainers zu versetzen wo andere dann den Ablauf fließend konnten, da sie in den Bereich schon tätig waren.

Ich würde diesen Lehrgang immer wieder empfehlen!
Julia
Geschrieben am 29.09.2015