Intensiver & bester Kurs in Mallorca

Antje
Kursleiter Pilates (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Kurs als Lehrgangsreise in Mallorca absolviert & kann nur positives berichten. Einzigartige tolle Lernatmosphäre mit Urlaubsfeeling & intensivem Erfahrungsaustausch der Dozenten & anderen Kursteilnehmern, auch aus anderen Bereichen wie zB. Sporternährung, Cardio- oder auch Atlethiktrainern.
Ich würde jederzeit wieder bei der BSA eine Lehrgangsreise buchen, mir hat es sehr gut in der Woche gefallen. Ich konnte nicht nur meinen Abschluss mit nach Hause nehmen, sondern auch viele Kontakte knüpfen & mich inspirieren lassen vom Erfahrungsaustausch mit allen anderen Teilnehmern sowie Dozenten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Antje
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017
Antje
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017