Sehr gute und praxisnahe Ausbildung

,
Lehrer für Fitness (Zertifikat)
4.6

Im Rahmen des Fitnessfachwirt legt man die Prüfung "Lehrer für Fitness" ab.
Die einzelnen Module sind alle sehr gut geschrieben und auch die dazu gehörigen Seminare sind wirklich top. Man wird super auf die einzelnen Modulprüfungen vorbereitet, theoretisch sowie auch praktisch.
Dadurch dass alle Dozenten auch selber aus den Bereichen kommen ist es auch sehr praxisnah, was gerade Anfängern in der Fitnessbranche zu gute kommt.
Danke an Knut und Volker, die die Seminare im Bereich Fitness in Hamburg so gut geleitet haben.
Ich habe den Lehrgang jetzt schon mehrere Male empfohlen und kann nur jedem dazu raten, die Ausbildung an der BSA Akademie zu machen. (Ich habe auch schon Ausbildungen an anderen Akademien gemacht)
Abschlussprüfung hatte ich am 26.05.17

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Ingo
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.05.2017
Ingo
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 31.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nicole , 27.03.2019 - Lehrer für Fitness (Zertifikat)
Jürgen , 27.03.2019 - Lehrer für Fitness (Zertifikat)
Jürgen , 13.06.2017 - Lehrer für Fitness (Zertifikat)