Sportliche Gruppe, die viel Spaß hatte

Michael
Leistungssport Body-Trainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe den Lehrgang (meinen zweiten) auch auf Mallorca gemacht. war wieder anstrengend, da alles auf eine Woche komprimiert ist. Macht aber sehr viel Spaß. Ich habe im Anschluss direkt weitere Kurse gebucht und kann dies nur empfehlen. Bei meinem zweiten Kurs bin ich mit hohen Erwartungen angereist und diese wurden wieder voll erfüllt. Ich lasse mich überraschen, wie Kurs drei und vier verlaufen werden.

  • tolle Gruppe
  • nichts
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Michael
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017
Michael
Alter 46-50
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.06.2017
Veröffentlicht am 13.06.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anna , 22.08.2020 - Leistungssport Body-Trainer (Zertifikat)
Michael , 15.01.2019 - Leistungssport Body-Trainer (Zertifikat)
Bernd , 22.11.2013 - Leistungssport Body-Trainer (Zertifikat)