Maximale Flexibilität mit top Dozenten

Paul
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.8

Bin noch mitten im Studium (2 von 4 Lizenzen erworben), aber kann schon sagen, dass ich die Entscheidung nicht bereue.
Der Lernstoff ist umfangreich und z.T. herausfordernd, aber man hat immer den Eindruck absolutes fundiertes Wissen vermittelt zu bekommen. Wichtig, da ja so viele Fitness Mythen und Halbwissen durch die Gesellschaft geistern.
Die Dozenten bei den Präsenz-Seminaren sind top notch und die Tutoren sind immer für einen da. Es wird IMHO immer im Sinne des Studierenden gehandelt. Maximal flexibel für berufsbegleitendes lernen!
Anfangs hätte ich fast nicht bei der DSA angefangen, da die Anfahrt nach Köln mich durch 3/4 Deutschland führt, aber nach der ersten Präsenzphase war auch dieser Zweifel dahin. Meiner Meinung nach die beste Adresse für diese Art von Fortbildung, wenn man nicht studieren kann/möchte.
Kann es jedem Sportbegeisterten ans Herz legen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Paul
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Paul,

vielen Dank für Deine positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Dir die Inhaltes des Sport- und Fitnesstrainers gefallen und die Seminare es Wert sind, die weiten Reisen nach Köln auf Dich zu nehmen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg bei Deiner Weiterbildung.

Liebe Grüße

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Paul
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 27.10.2022
Veröffentlicht am 27.10.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)