Klasse Studium

Claudia
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.9

Ich bin super zufrieden mit dem Studium. Es hätten noch mehr Praxisworkshops sein können, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Studium kann ich für jeden Sportbegeisterten weiterempfehlen, auch wenn kein Job dahinter steckt, sondern das Studium aus rein privatem Interesse (so wie bei mir) absolviert wird.

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Claudia,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Du aus dem Lehrgang einiges mitnehmen konntest und hoffen, dass Du Deine sportliche Begeisterung beibehältst.

Liebe Grüße

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Claudia
Alter 31-35
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)