Hervorragend

Joel
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich mache seit Ende 2020 meine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann mit Weiterbildung zum Personal Coach an der Sportakademie und bin sowohl mit den uns beigebrachten Inhalten als auch mit den Dozenten voll und ganz zufrieden.
Alle sind sehr hilfsbereit, entgegenkommend und vermitteln den Stoff super und auch vor allem praxisnah und einfach zum lernen.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Joel
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Kommentar des Instituts

Lieber Joel,

vielen Dank für Deine positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Dir die Ausbildung gefällt und wünschen Dir hierbei weiterhin viel Spaß und Erfolg.

Liebe Grüße

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Joel
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 04.11.2022
Veröffentlicht am 04.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)