Sehr empfehlenswerte Ausbildung!

Sabrina
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.9

Ich habe den Sport- und Fitnesstrainer in Vollzeit von April bis Ende Oktober 2022 gemacht und war mit den Ausbildungsinhalten, der Betreuung und den Materialien sehr zufrieden. Die Sessions waren durchweg kurzweilig. Das Material gut aufbereitet. Auch die vier Lizenzen passen super zueinander und ergänzen sich gut. Ich habe sowohl für meine Arbeit am Kunden, als auch mein eigenes Training super viel gelernt. Würde das Programm jedem empfehlen!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Sabrina,

vielen Dank für Dein positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Du die Inhalte der Weiterbildung gut in der Praxis anwenden kannst und wünschen Dir auf Deinem weiteren Karriereweg viel Erfolg.


Liebe Grüße

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Sabrina
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 22.11.2022
Veröffentlicht am 23.11.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sandra , 06.12.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Joel , 04.11.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Claudia , 04.11.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Paul , 27.10.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Nori , 29.08.2022 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)