Absolut empfehlenswert

Lilli
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0

Wahnsinnig tolles Fernstudium. Trotz der ferne unfassbar persönlich.
Die Seminare( vor allem die in Präsenz) , die Vorbereitung auf die Prüfungen, die Betreuung und die online Plattform sind grandios. Ich hatte spaß, habe viel gelernt und jedes Unternehmen dass mit der DSA zusammenarbeitet ist genauso überzeugend. Es wurde darauf geachtet dass kompetente Menschen mit reichlich Erfahrung und Wissen uns versuchen genau Das zu übermitteln. Mache jetzt eine Physio Ausbildung und das war die beste Vorbereitung. Finde es trotzdem wichtig zu erwähnen dass die Zertifikate keine Erfahrung ersetzen und dass man nochmal irgendwo hospitieren sollte bevor man Selbständig als Trainer anfängt zu arbeiten. Es geht am Ende um die Gesundheit der Menschen mit denen wir arbeiten.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Lilli
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Kommentar des Instituts

Liebe Lilli,

vielen Dank für Dein wundervolles Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich auf Deinem erfolgreichen Werdegang begleiten durften und wünschen Dir alles Gute für Deine Zukunft.

Dein Team der deutschen Sportakademie!
Lilli
Alter 14-25
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.12.2022
Veröffentlicht am 13.12.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)