Tolle, persönliche Betreuung

Maren
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin wirklich überrascht über die persönliche Betreuung während des Fernstudiums. Damit habe ich nicht gerechnet. Bei Fragen ist immer jemand erreichbar und es wird auch aktiv immer mal wieder von den Tutoren telefonisch nachgefragt, ob alles in Ordnung ist und ob man Fragen hat. Die Webinare sind super aufgebaut und mit interessanten Inhalten. Auch die Studienunterlagen, die ich per Post zugeschickt bekomme, sind sehr gut aufgebaut und informativ. Ich kann das Studium nur empfehlen!

  • Persönliche Betreuung, sehr gut aufbereitetes Studienmaterial
  • Habe bisher nichts entdeckt
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Maren
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 17.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018
Maren
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.10.2018
Veröffentlicht am 18.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)