COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Hervorragende Fernuni - Ausbildung

Sabrina, 18.10.2018
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.6

Da dies mein zweites Fernstudium ist, habe ich eine Vergleichsmöglichkeit und kann mit Sicherheit sagen, dass sowohl die Online-Plattform, als auch die Materialien und die Betreuung absolut hervorragend sind. Die Flexibilität, der Preis und die Studieninhalte sind ebenfalls sehr gut, die Vermittlung ist manchmal von den Lehrkräften abhängig, aber insgesamt auch gut. Ich würde jedem diese Ausbildung weiter empfehlen, egal ob man dies als Grundlage für einen Berufswunsch oder zur persönlichen Fortbildung machen möchte.
Mir persönlich haben speziell die Bereiche Anatomie - Physiologie, Ernährungsberatung und Reha-Sport sehr viel Spaß gemacht.

  • Betreuung, Plattform, Inhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabrina
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.10.2018
Sabrina
Alter 36-40
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 18.10.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katharina , 09.05.2020 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bahar , 15.04.2020 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Yvonne , 29.01.2020 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Janine , 07.01.2020 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Daniela , 03.12.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)