Beste Wahl für die Ausbildung zur Fitnesstrainerin

,
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
5.0

Ich habe vor einem Jahr meine Ausbildung zur Sport und Fitnesstrainerin begonnen und bin nach wie vor begeistert von der Deutschen Sportakademie. Die Betreuung ist super nett und persönlich. Man hat jederzeit einen Ansprechpartner und bekommt Hilfe bereitgestellt. Dadurch hat man nie das Gefühl alleine zu sein und wird jederzeit unterstützt. Die Lernmaterialien sind sehr übersichtlich gegliedert und durch die Online-Kurse toll unterstützt und vertieft. Durch die vielfältigen Lernmaterialen wird das Lernen nie einseitig und es ist sehr abwechslungsreich. Mir haben auch die Präsenzphasen immer super viel Spaß gemacht und ich habe viele Erfahrungen sammeln können. Die Organisation war super und man konnte nette Kontakte knüpfen.

  • super nette Betreuung, toll aufbereitete Studieninhalte, flexible Zeitgestaltung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sophia
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2018
Sophia
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 06.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melissa , 23.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Karina , 22.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Katja , 22.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Mehmed , 22.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Corinna , 19.07.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)