Klasse Akademie und tolles Fernstudium!

,
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.5

Das für einen zuständige Team ist super nett und gibt allzeit kompetent Rückmeldung bei Fragen. Egal welches Anliegen ich hatte, wurde ich immer sehr freundlich und schnell beraten. Die Präsenzphasen sind gut durchdacht und geplant und helfen einem maßgeblich weiter um das erworbene Wissen der Studienbriefe zu festigen und anwenden zu können. Darüber hinaus werden einem vielfältige Möglichkeiten geboten (Webinar, Web-Trainings etc.) sich weiter in die Materie einarbeiten zu können. Ein super Gesamtangebot und im Vergleich zu anderen Instituten, wo ich schon Seminare absolviert habe, ist die Deutsche Sportakademie definitiv mit an oberster Stelle! Ich kann die Deutsche Sportakademie nur weiter empfehlen.

  • Breites Spektrum & sehr gute Inhalte an Fachmaterial sowie sehr gut ausgebildete Dozenten. Flexible Gestaltung gegeben
  • /
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    4.0
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018
Sandra
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 12.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Maurice , 17.12.2018 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Denise , 09.12.2018 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Jenni , 09.12.2018 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sophia , 06.12.2018 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Dimitri , 23.11.2018 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)