Absolut zu empfehlen!

Yvonne
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich studiere seit Februar 2019 an der deutschen Sportakademie und hatte leider private Themen, die mich zum Pausieren gezwungen haben. Soll heißen, gleich zu Anfang aus der Reihe tanzen. Die deutsche Sportakademie ist mehr als professionell aufgetreten und hat mich in der Zeit sehr unterstützt. Der Kontakt zu den Dozenten war exzellent. Die Studienbriefe sind super aufgebaut und absolut verständlich und ins Training zu integrieren. Ich würde mich immer wieder für die deutsche Sportakademie entscheiden.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Yvonne
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019
Yvonne
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 19.07.2019
Veröffentlicht am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)