Sehr gutes Studium, keine Betreuung nach der Regel

Sabrina
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)

Grundsätzlich hat mir das Studium während der gesamten Regelstudienzeit sehr gut gefallen, ebenso die Lerninhalte, -aufbereitung und Präsenzveranstaltungen.
Leider bin ich krank geworden und konnte daher dem regulären Verlauf nicht mehr beiwohnen. Ab diesem Zeitpunkt war die Betreuung sehr schlecht. Meine E-Mails wurden nicht mehr beantwortet. Eine krankheitsbedingte Pause und Wiederaufnahme wurde mir nicht ermöglicht und letztlich konnte ich somit auch keinen Abschluss machen.
Sehr schade.

• Didaktisch und Organisatorisch gut, solange es regulär läuft.
  • Keine Flexibilität bei besonderen persönlichen Lebensumständen
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Liebe Sabrina,

vielen Dank für deine Bewertung. Es freut uns, dass dir unser Studium inklusive Lerninhalte, Aufbereitung und Präsenztage grundsätzlich gefallen hat - umso mehr bedauern wir es, dass du nach beschriebenem Krankheitsfall nicht mehr rundum mit dem Fernstudium an unserer Akademie zufrieden bist.

Im Anschluss an die Lehrgangszeit schließt sich eine kostenfreie Betreuungszeit an. Innerhalb dieses Zeitraums können unsere Teilnehmer immer noch an den Veranstaltungen teilnehmen und Prüfungen ablegen. Dabei machen wir selbstverständlich keinen Unterschied, ob sich der Teilnehmer in der Regelstudienzeit oder in der kostenfreien Betreuungszeit befindet. Manchmal reicht aber auch dieser Zeitraum nicht aus, um den Abschluss zu erwerben. In diesem Fall können unsere Teilnehmer ihre Lehrgangsdauer kostengünstig für sechs oder 12 Monate verlängern.

Die Flexibilität unserer Teilnehmer ist uns sehr wichtig. Wir nehmen uns deine Bewertung zu Herzen und überlegen, was wir in solch einem Fall noch besser machen können. Kontaktiere uns doch gerne, um deinen Abschluss noch zu beenden.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Herzliche Grüße vom Team der Deutschen Sportakademie
Abschluss Ich habe abgebrochen
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 11.11.2019
Veröffentlicht am 12.11.2019

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)