COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium finden Sie hier

Hohe Flexibilität und Entgegenkommen

Janine, 07.01.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
4.3

Ich habe 2 Studiengänge bei der Deutschen Sportakademie belegt. Bei beiden Weiterbildungen war die Betreuung vorbildlich. Auf Fragen, auch aoßer der Reihe, Bitten, Hinweise,... wurde stets Schnell und freundlich reagiert. Gibt es Probleme mit Terminen o.ä. wird immer eine Lösung gefunden. Die Dozenten für die Seminare waren immer sehr kompetent und es gab somit auch einen guten Praxisbezug. Einzig eventuelle Einschränkungen, die für die Ausübung der Tätigkeit bestehen (§20 Regelungen beim Präventionstrainer bzw Regelungen der Ernährungsberatung) könnten im Vorfeld deutlicher herausgestellt werden. Hat man sich mit der Materie nicht ausreichend ausinander gesetzt, überliest man diese Einschränkungen leicht.
Aufgrund meiner gemachten Erfahrungen würde ich immer wieder ein Fernstudium bei der Deutschen Sportakademie beginnen.

  • Kurzer Draht zu Tutoren bzw Studienbegleitung
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Janine
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.01.2020
Janine
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 07.01.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Yvonne , 29.01.2020 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Daniela , 03.12.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sabrina , 11.11.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sabrina , 04.11.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sabine , 04.11.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)