Immer wieder Deutsche Sportakademie

Yvonne, 29.01.2020
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)

Hallo zusammen,
ich studiere seit nun fast 1 Jahr an der deutschen Sportakademie und habe es definitiv nicht bereut. Ganz im Gegenteil habe ich mich entschieden nach dem Abschluss zum Sport- und Fitnesstrainer noch einen weiteren Studiengang in Angriff zu nehmen. Ich nehme mal konkret Bezug zu meiner Bewertung. Wie ihr seht, habe ich fast alles mit 5 Sternen bewertet. "Nur" 4 Sterne für Seminare, Digitales Lernen und Preis-/Leistung. Dies ist jedoch auf extrem hohem Niveau kritisiert. Die Seminare sind super, kommen aber aufgrund der Kürze der Zeit etwas zu kurz - ist halt kein Vollzeitstudium mit Praktikum! Das Digitale Lernen ist gut, nur habe ich leider manchmal Probleme mich direkt zurecht zu finden, das liegt aber definitiv an mir! Zu Preis-/Leistung kann ich gar nicht viel sagen, weil ich das Institut nicht nach Kosten, sondern nach Qualität ausgesucht habe. Vielleicht gibt es günstigere Anbieter, aber das würde für mich keinen Wechsel begründen.

• siehe oben
  • kein Kontra!
Yvonne
Geschrieben am 29.01.2020
Yvonne
Geschrieben am 29.01.2020

Janine , 07.01.2020 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Daniela , 03.12.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sabrina , 11.11.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sabrina , 04.11.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sabine , 04.11.2019 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)