Super Programm und tolles Team

Cleo
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin super zufrieden mit meinem Studiengang Sport- und Fitnesstrainer.
Trotz Corona wurden alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich zeitnah meine erste Lizenz ablegen konnte.
Die Materialien sind umfangreich, um einen vollständigen Gesamtüberblick zu bekommen, und in den Webinaren und Präsenzphasen wird man bestens auf die Prüfungen vorbereitet, damit man nicht den Überblick verliert.
Die Betreuung per Mail, Telefon oder persönlich ist super, und ich kann jedem das Institut empfehlen.
Und natürlich nicht zu vergessen, der Preis stimmt ich :).

  • Ich kann mich nur positiv äußern, für nicht funktioniert das Konzept sehr gut. Dozenten sind fachlich top ausgebildet, Studieninhalte werden toll vermittelt.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Cleo
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020
Cleo
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.06.2020
Veröffentlicht am 29.06.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)