Exzellent betreutes Fernstudium

Lilli
Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)

Ich habe die Ausbildung als Sport- und Fitnesstrainer begonnen um mir einen neues Standbein aufzubauen. Ich muss gestehen, dass ich schon einmal eine ähnliche Ausbildung, an einem anderen Institut begonnen habe, welches ich abgebrochen habe weil es so eine Bandbreite an Studiengänge anbot, dass der Bezug zum Sport verloren ging. An der DSA geht es um Gesundheit und Sport und das wird in den Inhalten der Webinare, Seminar und Studienbriefe sehr eindeutig und von den Mitarbeitern vermittelt.
Außerdem ist die Betreuung trotz des Fernstudiums sehr persönlich und unterstützend. Ohne die Hilfe von meinem Dozenten David Klinkhammer hätte ich das Durchhaltevermögen nicht aufbringen können.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Qualität der Ton und Bildqualität der Webinare. Da das Studium unter anderem auf Webinare basiert, wäre die Anschaffung neuer Tools eine gute Investition.
Für die Webinare werden immer inspirierende Sportwissenschaftler und Sportler eingeladen. Man merkt dass das Team sich Mühe gibt Menschen zu finden, die die Inhalte kompetent und leidenschaftlich rüberbringen.

• Kontakt zu Dozenten, spezifische und gute Studieninhalte, Vielfältige Lernmethoden, gute Vorbereitung
  • Technische Qualität der Webinare, Seminare zu weit vom Kölner Zentrum entfernt ( wäre schön wenn das Bushido Studio als Standort beibehalten wird)
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 26.08.2021
Veröffentlicht am 30.08.2021

Stella A. , 01.03.2024 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Stella Antonia , 09.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Darya , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Sandra , 04.12.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)
Ingmar , 13.11.2023 - Sport- und Fitnesstrainer (Zertifikat)